Sie sind hier

Vorlese-Nachmittag 23. März 2023 für Kinder

Liebe Bibliotheksfreunde!

Am 23. März 2023 ist es soweit, der ÖSTERREICHISCHE VORLESETAG findet diesmal auch bei uns in der Anselm-Salzer-Bibliothek statt. Er wurde im Jahr 2018 vom echo medienhaus ins Leben gerufen, um dem sinkenden Interesse am Lesen und dem steigenden Analphabetismus entgegenzuwirken. Jedes Jahr an einem bestimmten Tag – und zwar im Frühjahr – sind alle Privat- und Geschäftsleute, Schulen, Kindergärten, Behörden & Industrien eingeladen ...

  • in allen Bundesländern
  • aus Büchern ihrer Wahl
  • an Orten ihrer Wahl

vorzulesen - und wie bereits erwähnt, wird auch bei uns ins Seitenstetten vorgelesen laugh

-> Denn vorgelesen zu bekommen ist die beste Motivation selbst lesen zu wollen!

Gut Lesen können ..

  • ermöglicht einen besseren Zugang zu Bildung,
  • regt die Phantasie an,
  • macht selbstbewusst und
  • macht Spaß!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und bitten um eure Anmeldung unter: eulselm.salzer@gmx.at

Eurer Team der ASB

Datum: 
17.03.2023 - 18:13 bis 23.03.2023 - 18:00 Uhr