Sie sind hier

Aktuelle Veranstaltungen

LesemeisterIn 2024


Es ist wieder soweit - wir suchen den/die LesemeisterIn 2024!!

Verrate uns deinen Lesetipp und werde NÖ Lesemeisterin oder Lesemeister 2024!

Die Bewertungskärtchen bekommst du bei uns in der Bibliothek. Bücher und viele Geschichten ebenso. Wir freuen uns, wenn du die Kärtchen bald ausgefüllt zurückbringst – spätestens jedoch bis zum: 9. September 2024.

Auf die Gewinnerinnen und Gewinner warten ein spannendes Abschlussfest und Sachpreise.

Gesucht sind Kinder die gerne lesen im Alter zwischen 6 – 12 Jahre

Was musst du machen?

Ganz einfach ...

  • ein oder mehrere Lesemeister-Kärtchen in deiner Bibliothek abholen (du kannst sie auch ausdrucken)
  • deine persönliche Buch-Beurteilung abgeben, indem du diese zu einem gelesenen Buch niederschreibst oder malst
  • Das ausgefüllte Kärtchen wieder in der Bibliothek abgeben - nun nimmst du automatisch am Wettbewerb teil.

Du kannst tolle Preise gewinnen und eine schöne Zeit mit den anderen Lesemeisterinnen und Lesemeistern aus NÖ verbringen.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme

Das Team der ASB

Datum: 20.04.2024 - 18:58 bis 09.09.2024 - 20:00 Uhr