Sie sind hier

Bücherflohmarkt in der ASB

Wollen Sie umräumen, Platz für Neues schaffen?

Dann bringen Sie zwischen 25. und 28. März 2019 Ihre ausgemusterten, gebrauchten Bücher zur Anselm-Salzer-Bibliothek (falls abgeschlossen, einfach vor die Tür stellen!)

Eine Bitte dazu: Ein Bücherflohmarkt ist keine Papiermülldeponie! Daher bitte nur Bücher bringen, die noch in einigermaßen gutem Zustand sind!

Stöbern Sie gerne in Büchern und verlieren sich gerne in Geschichten und Mythen
oder suchen Sie einfach günstige Bücher verschiedenster Kategorien?

Dann besuchen Sie unseren Bücherflohmarkt!

Samstag, 30. März 2019 von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr und
Sonntag, 31. März 2019 von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr

Wo: Im Stift Seitenstetten — links Richtung Benediktussaal am Gang vor der Pfarrkanzlei

Die nach dem Flohmarkt noch vorrätigen Bücher werden noch bis voraussichtlich 12. April 2019 ausgestellt sein, und jeder der noch einmal schmökern oder stöbern möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
Spenden für die entnommenen Bücher bitte in den weißen Postkasten gegenüber der Tischreihen einzuwerfen.

Natürlich freuen wir uns auch jetzt noch über jeden Besucher, jedes entnommene Buch und natürlich jede eingeworfene Münze bzw. jeden eingeworfenen Schein ;).

Alle NICHT verkauften Bücher kommen einem privaten Hilfsverein für Patienten mit Multipler Skerose zu Gute.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Die Mitarbeiter der ASB

Datum: 
30.03.2019 - 09:00 bis 12.04.2019 - 17:00 Uhr