Sie sind hier

Bücher für unsere jungen Leser ...

"Alle über Pikachu"

Das Pokémon-Buch über Pikachu!

In diesem Buch erfahren kleine und große Pokémon-Fans alles, was sie schon immer über das Pokémon von Ash erfahren wollten. Es enthält zahlreiche Informationen, viele Geschichten und jede Menge Lesespaß!

Ein klares GO für jeden, der Pokémon mag!

 

 

 


 

 

"Ash Ketchumn, Pokémon-Detektiv"

Ist ein Pokémon verloren gegangen, wird vermisst oder verhält sich seltsam? Ash Ketchum, Pokémon-Detektiv, hat den Fall übernommen. Mit der Hilfe seiner Freunde und seinem treuen Kumpel Pikachu muss Ash Rätsel lösen, in denen unter anderem Pokémon wie Hoothoot, Webarak und Damhirplex vorkommen. Begleite Ash und seine Freunde auf ihrenspannenden Abenteuern!

 

 

 

 

 


 

 

"Auf in den Westen, Ash!"

Ein spannendes Pokémon-Leseabenteuer für Jungen und Mädchen. 

Lass das Abenteuer beginnen! Ash, Pikachu und Freunde reisen durch den tiefen, dunklen Wald auf ihrem Weg in den Wilden Westen. Doch unterwegs müssen sie einen Diebstahl aufklären, Rettungseinsätze meistern und Rätsel lösen. Dabei entdecken sie auch nie zuvor gesehene Pokémon! Nimm teil an der nächsten Stufe der Pokémon-Action!